Versand und Zahlungsbedingungen
Wir liefern Ihre Präsente innerhalb Deutschlands, wann Sie möchten!
Der Versand der Bestellungen erfolgt durch den Paketdienstleister DHL.
Alle angebotenen Artikel sind, sofern in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben, sofort versandfertig. Wir bringen Ihre Ware spätestens innerhalb von zwei Werktagen nach getätigter Bestellung bzw. bei Zahlung durch Vorkasse innerhalb von vier Werktagen nach Zahlungsausführung durch Sie auf den Weg. Sonn- und Feiertage sind zu berücksichtigen.
Die Lieferzeit beträgt somit max. bis zu vier Werktage nach getätigter Bestellung bzw. bei Zahlung durch Vorkasse max. bis zu sechs Werktage. Die angegebenen Lieferzeiten betreffen Lieferungen innerhalb Deutschlands. Von uns nicht vorhersehbare Probleme des beauftragten Versandunternehmens sind davon ausgenommen. (Bitte beachten Sie dabei, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.),
Die Lieferzeit ins Ausland beträgt je nach Land 4 bis 10 Tage.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Information zur Berechnung des Liefertermin
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Versandkosten(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Benötigen Sie den Versand an mehrere Lieferadressen oder zu unterschiedlichen Lieferterminen, führen Sie bitte für jede Lieferung eine separate Bestellung durch.
Standard-Versand – 5,99 €
Bei Angabe eines Wunschtermins beachten sie bitte, dass Verzögerungen um ein bis zwei Werktage möglich sind. Eine Garantie der Lieferung zum Wunschtermin wird grundsätzlich nicht gegeben.
Wunschtermin-Versand – 6,99 €
Die Lieferung erfolgt durch DHL zum angegebenen Wunschtermin. Dafür versenden wir Ihr Paket frühestens 6, spätestens 3 Werktage vor Ihrem Wunschtermin. DHL hält das Paket solange im Paketzentrum zurück. Es besteht jedoch keine Garantie, dass der angegeben Liefertermin taggenau eingehalten wird. Der tatsächliche Liefertermin kann in Einzelfällen um einen Werktag abweichen.
Standard-Versand EU - 17,99 € - je 2 Artikel
Die Lieferung erfolgt in die folgenden Länder: Belgien, Dänemark (außer Grönland, Färöer), Estland, Finnland (außer Aland), Frankreich, Italien (außer Livigno, Vatikanstadt, San Marino), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera, Lanzarote, La Palma, Melilla, Teneriffa), Tschechische Republik, Ungarn. Die Lieferzeit beträgt je nach Land 4 bis 10 Tage.
Wichtiger Hinweis bei erfolglosem Zustellversuch: Bei Nichtantreffen des Empfängers erfolgt eine Abgabe in der Regel bei einem Nachbarn, ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag oder das Paket wird in eine Post-Filiale bzw. einen Paketshop gebracht. Das Paket kann am nächsten Tag bei der zuständigen Post abgeholt werden. Bei Lieferungen am Samstag kann das Paket am Montag abgeholt werden.
Versandstatus
Den Versandstatus Ihrer bestellten Ware können Sie auf der Webseite des Paketdienstes DHL verfolgen. Sobald Ihre Sendung an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie Ihre Sendungsnummer (Tracking Nummer) per E-Mail oder finden diese in Ihrem Kunden-Konto.
Zahlungsarten
Alle Ihre persönlichen Daten und Ihre Zahlungsdaten werden während des Bestellvorgangs verschlüsselt übertragen (SSL). Diese sind also vor der Einsicht durch Dritte geschützt.
Wir sind bemüht, den Zahlungsvorgang so bequem und sicher wie möglich zu gestalten. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
Vorkasse
Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 14 Tagen. So lange ist die Ware für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass die Auftragsbestätigung erst nach Zahlungseingang erfolgt. Unsere Kontodaten für die Vorkassenzahlung lauten wie folgt:
Kontoinhaber: Vivien Kornberger
Bank: Commerzbank
IBAN: DE42 1504 0068 0854 3332 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Bestellnummer
Im Falle einer Stornierung oder Retoursendung wird Ihnen der eingezahlte Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 5 Werktage nach Eingang der Retoure bei uns in Anspruch nehmen kann.
Paypal
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.praesentefee.de) zurückgeleitet.
Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
- Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
- Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Sofort by Klarna
Sofortüberweisung - Einfach und direkt bezahlen.
"Sofort." ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company. Du zahlst sicher und bequem mit Deinen gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung - ab sofort im neuen Klarna Design. Der Händler erhält nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden - Du erhältst so Deine Einkäufe schneller.